Am 01.12.2017 habe ich Honey-Hermine vom Schloss-Turm gedatet. Wir fanden uns prima und nun erwarten wir Anfang Februar 2018 kleine Honigbärchen.

Wir freuen uns sehr auf sie!

 

 

 

Am 13.05.2017 hatte ich ein erneutes Date mit meiner Silvesterliebe 2015, "Nisha", Imke vom Wittringer Wald.

Diesmal haben wir unser eigenes Feuerwerk gezündet und nun hoffen wir auf kleine "Böller" - Vinishaletten 2.0!

 

Jawoll, das Projekt Vinishaletten 2.0 läuft!

Nisha ist laut Ultraschall vom 07.06.2017 sicher tragend, die Böllerchen sind Mitte Juli zu erwarten.

Wir freuen uns drauf! 

 

Wir werden nicht Eltern, der Wurf war im Kontrollultraschall nicht mehr da. Wir sind traurig, denn wir hatten 7 Zwerge liebevoll erwartet.

 

 

Eine Französin in Italien -ohlala!

 

Am 22.03.2017 hatten Jordan du Duche de Bourgandie und ich nicht nur pizza e pasta.

 

Wir hoffen nun auf piccolini.

 

Yeah! Piccolini sind laut Ultraschall sicher auf dem Weg.

In der letzten Maiwoche erwarten wir die allerersten italienischen Welpen!

 

Gestern bekamen wir die traurige Nachricht, dass es keine Welpen geben wird.

Der Wurf ist laut Ultraschall resorbiert. Wir sind sehr traurig!

 

 

Am 17.02.2017 hatten Alida Joy vom Fernwald und ich eine Verabredung.

Bequem war es, denn wir haben die Hollywoodschaukel mitbenutzt.

 

Kleine Vigalidetten wären jetzt unser Wunsch.

 

Alida hat leider nicht aufgenommen.

 

 

Am 10.02.2017 durfte ich Liberty Jumah von Dammershof nochmal besuchen.

Wir hatten bereits am 01.04.2016 das Vergnügen miteinander.

 

Wir haben gestern alles gemacht, um kleine Li(e)bchen zu bekommen.

 

 

 

 

Jumah ist trächtig, und wir freuen uns riesig auf Welpen in den Niederlanden!

 

Pünktlich zu Ostern sind 8 Kleine da!

3 Jungs und 5 Mädchen und es geht ihnen und Jumah gut.

Wir sind sehr happy!

Herzlichen Glückwunsch! 💜

 

 

www.dammershof.nl

 

 

 

Und am 01.02.2017 habe ich ein Auge auf Idas WG-"Schwester" Bonny-Viktoria vom Splittergrund geworfen.

Wenn alles gut geht, was wir hoffen und wünschen, gibt es auch hier Nachwuchs.

 

Im Ultraschall waren keine Welpen zu sehen, aber wir haben die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 29.01.2017 hatte Ida vom Wittringer Wald Zeit für ein date.

 

Wer kann da schon nein sagen?

Jetzt hoffen wir auf Kleinteile.

 

Laut Ultraschall sind Kleinteile für Anfang April 2017 unterwegs!

Wir freuen uns natürlich sehr und hoffen, dass alles gut geht.

 

Die Kleinteile sind da!

Am 31.3.2017 sind 5 Rüden und 4 Hündinnen ohne Probleme geboren worden.

Herzlichen Glückwunsch!! 💜

 

www.leonberger-parkstrasse.de

 

 

Was für ein Geburtstag!!

Am 24.01.2017 hat Tiffany-Lola von der Bachtalen um ein Treffen gebeten. Klar! Gerne doch.

Wir wünschen uns so sehr, dass es diesmal Vitaffys geben wird!

 

Und diesmal hat es geklappt!

Tiffany erwartet ihre ersten Welpen Ende März !

 

 

Am 24.03.2017 sind etwas zu früh 7 Vitiffyletten angekommen. Es sind 6 Rüden  und 1 Hündin.

Herzlichen Glückwunsch

 

Leider waren es 10 Welpen und 3 sind tot geboren worden.

 

www.talderloewen.de

 

 

Am 17.01.2017 habe ich die quirlige Anni Bora Alldo-Leon kennengelernt.

 

 

 

Wir hoffen, dass Anni nicht alleine nach Haus gefahren ist.

 

Anni erwartet Welpen!!!!

Sie war am 13.02.2017 zum Ultraschall. 

Alles Gute für die nächsten 4 Wochen bis ca. 20. März 2017!

 

13!!!

 

5 Jungs und 8 Mädchen sind am 17.03.2017 zur Welt gekommen.

Herzlichen Glückwunsch !

 

 

www.chsleonbergeruzbednarovakopce.cz

 

 

 

 

 

Am 07.01.und 08.01.2017 - gleich nach allen Feiertagen - war die niedliche Nikola vom Dreiburgenland da.

 

Wir hoffen, dass wir viele kleine Vikoletten erwarten dürfen.

 

Und Bingo!!!!!!

Nikola ist laut Ultraschall sicher tragend. Die Vikoletten werden um den 10.03.2017 erwartet.

 

 

 

Am 08.03.2017 sind 6 kleine Vikoletten geboren worden. Alle sind müde, aber gesund!

Pünktlich zum Weltfrauentag sind es 4 Mädchen und 2 Jungs.

Herzlichen Glückwunsch !

 

 

www.leonberger-v-s-m.de

 

 

"Zwischen den Jahren " hatte ich eine Einladung nach Berlicum und habe Troja-Trisha von der Bachtalen besucht.

Jetzt hoffen wir, dass es diesmal kleine Oranjen geben wird.

 

Juchhuuuuuu! Wir erwarten kleine Oranjes!

Meine kleine Troja ist laut Ultraschall sicher tragend💜

 

Am 27.02.2017 sind 8 kleine Niederländer zur Welt gekommen.

Völlig ausgeglichen, 4 Rüden und 4 Hündinnen. 

Herzlichen Glückwunsch

 

 www.from-various-canine.nl

 

 

Am 30.08.2016 war ich bei Joyvita Löwe aus Kurpfalz eingeladen.

Wir hatten romantische Treffen unter einem tollen Sternenhimmel.

 

Jetzt hoffen wir, dass es auch mit Nachwuchs klappt!

 

 

Joyvita ist laut Ultraschall sicher tragend und wird Ende Oktober zum ersten Mal Mutter.

 

Am 31.10.2016 hat Joyvita 10 Halloweenwelpen geboren, 7 Geister und 3 Hexen.

Es geht allen gut!

 

www.leonberger-vom-muselbach.de

Am 04.08.2016 hat mich Celsea od Bezdynky besucht.

Eine gelungene Überraschung!

 

Ich drücke die Pfoten, dass Celsea eine bezaubernde Hundemama wird!

 

Laut Ultraschall ist Celsea sicher tragend und wir dürfen uns auf Welpen Anfang Oktober freuen!!!

 

Am 05.10.2016 sind 6 kleine Jungs und 2 kleine Mädchen geboren worden!

 

 

www.odbezdynky.wbs.cz

 

Am 28.07.2016 habe ich Troja-Trisha von den Bachtalen getroffen.

Sie ist eine süße Meisje!

 

Wir hoffen, dass unser date Folgen haben wird :)

 

Leider erwartet Trisha-Troja keinen Nachwuchs.

Am 25. Mai 2016 hatte ich ein Rendezvous mit Tiffany-Lola von den Bachtalen.

Wir haben uns super gut verstanden, sie ist ein sehr süßes Mädchen.

 

Leider wird es keine Welpen geben - sehr schade.

Mein persönliches Feuerwerk und zugleich mein 13. Rendezvous! Am 31.12.2015 haben sie und ich das Jahr ausklingen lassen: Imke vom Wittringer Wald, genannt "Nisha".

Hoffen wir, dass wir erfolgreich ins Neue Jahr gestartet sind!

 

 

Und wir sind erfolgreich ins Neue Jahr gekommen. Nisha ist laut 1. Ultraschall vom 22.01.2016 sicher tragend, wir freuen uns auf die Welpen Anfang März!

 

Am 01. März 2016 hat Nisha 8 Welpen, die Vinishanetten, geworfen. Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen.

Super gemacht, Nisha!!!!
 

www.leonberger-of-leohearts.com

Mein 12. Date war ungewöhnlich und abenteuerlich. In Tours an der Loire habe ich die hübsche Spanierin Bombón de la Fleur getroffen. Das Land der Liebe!

 

Bombón ist sicher tragend, die Welpen werden im letzten Oktoberdrittel erwartet

 

 

 

 

Am 16.10.2015 hat Bombón die Espagnetten zur Welt gebracht! Es gibt 3 spanische Rüden und 2 spanische Hündinnen. Alles ist gut :)

Unter News / Neuigkeiten sind die ersten Bilder.

 

Juana Sánchez Fernández

calle Espino, nº 928250 Torrelodones - Madrid

 

+34 686 17 82 65 +34 000 00 00 00

 

 

Mein 11. Date hatte ich am 07.08.2015 mit Bashiri-Tayrin Leo vom Wolfsblick.

 

Bash ist sicher tragend, die Welpen werden im ersten Oktoberdrittel erwartet.

Die Verwandschaftsverhältnisse werden sehr bunt werden !!!!!

 

www.leosvomwolfsblick.de

Am 08.10.2015 hat mir Bashiri 13 !!!! Welpchen geschenkt. Alle sind müde, aber okay. Wir sind Eltern von 6 Rüden und 7 Hündinnen.

Weiteres ( die ersten Bilder!) dann unter Neuigkeiten / News.

Mein 10. Rendezvous hatte ich mit Okinava Magic of Lion Dream, " Roxy" gerufen.

Am 17.07.2015 haben wir uns getroffen und sehr gemocht!

 

 

Roxy ist sicher tragend! Die Welpen werden Mitte September 2015 erwartet.

 

email: sybille.bader@yahoo.de

Zwinger: Löwe aus dem Höglwald 
                          

Am 11.09.2015 sind 11 Kleinteile auf die Welt gekommen. Allen geht es gut, Roxy ist natürlich erschöpft.

Weiteres dann unter Neuigkeiten / News.

Am 01.05.2015 hatte ich eine Verabredung mit Yolanda vom Kaniberg - mein 9. Date.

Es war seeeeehr aufregend <3

Jappadappaduuuu...Yolanda vom Kaniberg ist sicher tragend! Die Babys werden in der ersten Juliwoche erwartet. Alles Liebe für die Zeit der Trächtigkeit!



 

Am 30.06.2015 sind 4 Minis auf die Welt gekommen. Alles ist gut. Weiteres unter Neuigkeiten / News.

 

ute@uteochsenbauer.de

Zwinger vom Bärenherz

Am 20.03.2015 hatte ich mein 8. Rendezvous und habe Goya Agathe Norbert getroffen. Agathe hat mir gezeigt, dass man auch liegend Spaß haben und erfolgreich sein kann.

Ich freue mich, denn Agathe ist sicher tragend, die Welpen werden um den 20. Mai erwartet.

 

 

Am 20.05.2015 sind 9 Welpen zur Welt gekommen- 5 Rüden und 4 Hündinnen. Es geht allen gut!

Weiteres dann unter News.

 

www.leomeridiem.websnadno.cz

 

Am 23. und 24. Januar (meinem Geburtstag) hatte ich mein 7. Rendezvous mit Celine Claudette Golden Leon. Unwiderstehlich!

Celine Claudette Goldenleon ist sicher tragend. Die Welpen werden für Ende März erwartet!

 

Am 24.03.2015 sind 9 Welpen in Tschechien geboren worden. Weiteres unter News.

www.goldenleon.cz

Am 09. und 10. Januar habe ich Wonderpark´s Diamant getroffen (meine 6. Verabredung)! Sie war bezaubernd!!

www.wonderparks.dk

 

Wonderparks Diamant ist sicher tragend! Die Welpen werden für Mitte März 2015 erwartet .

 

Am 16.03.2015 sind 3 Welpen in Dänemark zur Welt gekommen. Unter News sind Bilder!

Am 03.10.2014 hatte ich eine Verabredung (meine 5.) mit Urte vom Kaniberg [www.zwinger-vom-kaniberg.de]

 

Urte ist sicher tragend und die Welpen werden für Anfang Dezember 2014 erwartet!!!

 

Am 06.12.2014 sind 9 Welpen zur Welt gekommen. Weiteres unter News.

Am 27.07.2014 hatte ich mein 4. Rendezvous mit Okinava Magic of the Lion-Dream. Letztendlich konnte sie meinem Charme nicht widerstehen und jetzt hoffen wir, dass Ende September Welpchen kommen!


Am 07.03.2014 hatte ich mein 3. Rendevouz mit der kecken

Tayrin-Lucia Leo vom Jerichower Land.

 

Tayrin erwartet Welpen!!! Ich freue mich so! Mitte Mai sollten sie auf der Welt sein.

Bis dahin alles Liebe für Tayrin :)

 

Am 09.05.2014 waren sie da: 5 wundervolle Zwerge, 3 Rüden und 2 Hündinnen. Es geht allen gut! Weiteres findet Ihr unter News-Neues..

Am 01.02.2014 hatte ich mein zweites Rendezvous und die Kleine war echt süß:

Hermine-Henriette Löwe vom Bernburgerland

 

 

Anuschka vorne- Vigos hinten
Anuschka vorne- Vigos hinten

Am 19.01.2014 hatte ich mein erstes Rendezvous: 

 

Anuschka von der Quellenstadt- ich habe mich auf Anhieb verliebt!

Anuschka hinten- Vigos vorne
Anuschka hinten- Vigos vorne